2017/18

Schneckenexperimente auch ein Kakerlake war dabei

Unsere Plakate

Besuch bei der Feuerwehr

Unser Ausflug ins Airhop

Experimentieren mit Luft mit Frau Dr. Radtke

Fantasiegeschichten aus der 3a

 

Es war ein Zauberbus.Da passen so viele Leute rein wie du willst.Und der Bus fährt nicht,der fliegt.Einmal musste der Bus von Deutschland zur Ukraine. Das ist richtig weit, aber Leute mussten dringend dahin und der Bus ist los geflogen. Nach ein paar Tagen kamen alle glücklich wieder zurück.

 

 

  1. In einer Schule kämft eine Roberterarmee gegen Elfen.

 

Ein Roboter ist tot. Dann ist Spiderman gekommen. Dann ist noch Robin Hood gekommen. Dann haben sie gegen die Elfen gewonnen und alle Kinder sind froh. Dann haben sie Brinsley und Lucas gesagt: „ Wollt ihr mitkommen und uns begleiten? Wir antworteten: Ja wir kommen sehr gerne mit.

 

Wir flogen mit ihnen zum Mond.

 

 

Diese Schule ist sehr toll.Dort lernt man sehr gute Sachen. Wie zum Beispiel.am Computer Geschichten zu schreiben und Englisch und noch vieles mehr..Die Lehrerinnen sind sehr nett.

 

 

Es war Sonic, der kam an die Schule. Er gewann jedes Rennen. Dann fragten die Kinder wie bist du so schnell geworden? Da antwortete Sonic: Das Geheimnis sind meine Schuhe.

 

 

ES WAR EINMAL EINE SCHULE DIE SCHULE FEIERTE KARNEVAL DA WAREN

 

COOLE UND LUSTIGE KOSTÜME DABEI ES GAB MINION,ENGEL,MARINKÄFER,

 

HARRYPOTTER,FROSCHKÖNIGIN,NINJA,ZOMBIE UND VIELES MEHR DAS HAT

 

RICHTIG SPAß GEMACHT ICH HÄTTE FAST SCHON VERGESSEN DASS WIR STOP-TANZEN GESPIELT HABEN.

 

2015/16

Karneval2016

Unser Ausflug ins Planetarium

2014/15